Dienstag, 13. Januar 2009

Das hat mir noch gefehlt...

...in meiner Raupensammlung!
Bin heute morgen mit Husten und Kopfschmerzen aufgewacht, und jetzt am Abend hat sich die Erkältung ganz schön zur Krankheit gemausert. Ich friere wie ein Schneider, bin ziemlich abgeschlagen und inzwischen ist auch die Nase zu.
Dabei kann ich das im Moment wirklich nicht gebrauchen!
Wenigstens per Telefon möchte ich an den Vorbereitungen zur Beisetzung meines Vaters teilnehmen, die derzeit 850 km entfernt auf Hochtouren laufen, möchte Erinnerungsfotos raussuchen, Treffpunkte mit Nichte und Tochter absprechen, die wir mit unserem Auto mitnehmen, um zur Beerdigung zu fahren.
Aber es ist ja nicht zu ändern, nehme fleissig Vitamin C, Bromhexin und Paracetamol und hoffe, bis wir uns am Freitag auf die Reise machen, ist das Schlimmste vorbei.
Die Beerdigung ist am Samstag - wir haben glaub´ ich alle ein bisschen Bammel davor.

Keine Kommentare: