Mittwoch, 21. Januar 2009

Land unter

Seit mehr als einer Woche plagt mich meine Erkältung. Trotz aller selbstverordneten Medikamente und bewährter Hausmittel wird und wird es einfach nicht besser. Zu den Kopfschmerzen sind auch noch Ohrenschmerzen gekommen. Die Nase ist zu, die Stimme weg, der Hals ist mit einem Reibeisen ausgelegt und meine Hustenanfälle machen einem Schlosshund echte Konkurrenz.
Also war ich nun heute doch bei meinem Hausarzt. Der hat mir andere, stärkere Medikamente verordnet und mich mit der Bemerkung krank geschrieben, wenn es am Montag nicht wirklich besser ist, kommen Sie nochmal und ich schreibe Sie weiter krank. Na prima!
Nun sitze ich hier und merke mal wieder, Kranksein ist nichts für mich.
Mein inneres Gleichgewicht ist aus der Bahn, wohl auch, weil es für meine andere Medikamentengeschichte noch keinerlei Lösung gibt.
Ich hoffe und bete, dass dieses Jahr noch andere Dinge bereithält, als solche seelischen Tauchstationen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann, gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Dankeschön.
Nett, Dich hier zu lesen...:-)