Freitag, 6. Mai 2011

Arzt-Besuchs-Odyssé?

Gestern hatte ich nach langer Zeit wieder einen Termin beim Orthopäden, denn mein Beinund dieHüfte werden einfach nicht besser trotz aller Turnerei.
Ich hatte auch den Verdacht, dass die Schmerzen gar nichts mit dem Iliosakralgelenk zu tun haben, sondern, dass irgendetwas anderes dahintersteckt.
Doch der Doktor war der festen Überzeugung, das besagte Gelenk sei "verhakt", hat es mit einer chiropraktischen Methode versucht "auszuhaken", hat mir eine Spritze mit Schmerzmitteln direkt ins Gelenk gesetzt und mir ausserdem noch Schmerzmittel verschrieben.
Und heute? Keinerlei Besserung eher schlechter als vorher. Also habe ich in der Praxis angerufen und das berichtet - und nun einen neuen Termin für den 10.Mai bekommen.
Mal sehen was nun kommt....

Keine Kommentare: