Montag, 9. Mai 2011

Muttertag

Einen schönen Muttertag haben mir meine Lieben bereitet, allen voran mein lieber Mann.
Von unserer "japanischen" Tochter habe ich ich immerhin liebe Wünsche per Skype erhalten, Sohn und Schwiegertochter kamen am Nachmittag zum Kaffetrinken in den Garten und hatten Erdbeerkuchen dabei, und mein Mann hat mich zum Mittagessen eingeladen, aber nicht ins Restaurant - Essengehen zum Muttertag kann ja JEDER.
Nein, mein Mann hat für uns beide gekocht und zwar Butterspargel, Schnitzel und Kartoffeln - und es hat wunderbar geschmeckt. Und Geschenke gab es obendrein: ein wunderschöner bunter Blumenstrauss und ein Parfüm, mit dem ich schon lange liebäugele.
Ich fühle mich verwöhnt bis über beide Ohren :-)

2 Kommentare:

andy55 hat gesagt…

sag mal deinem lieben mann, er möge nicht die norm verderben (für die anderen männer)
dp

ion62 hat gesagt…

ich hab´s ausgerichtet und mein lieber mann hat es (feixend) zur kenntnis genommen...