Dienstag, 14. Oktober 2014

Bin wieder an Deck…

Seit gestern gehe ich wieder arbeiten. Erst mal nur auf Probe, abends wollte mich der Hausarzt nochmal sehen und dann entscheiden, ob ich noch diese Woche krank geschrieben werde.
Aber es ging alles prima. Der Tag verging wie im Flug. Mein Chef war froh, dass ich wieder da war und das EKG abends war nicht nur gut, sondern der Arzt kommentiert es mit „prima“.
Wenn das kein Grund zur Dankbarkeit ist…
Nur meine Galle, die spinnt nachhaltig. Eigentlich soll sie erst Ende November in einer „geplanten OP“ entfernt werden, aber der Arzt sagte gestern, wenn die Entzündung nicht bald zurück geht, dann muss man vorher operieren, Herz hin oder her.
Ich hoffe auf die Geplante OP und war heute wieder im Büro, und endlich, endlich konnte ich ein Arbeitspaket, das mich schon seit Monaten beschäftig, abschliessen.
Mittags war ich mit einer Kollegin bei strahlendem Sonnenschein am Rhein spazieren, das tat so gut.
Das ist auch ein bisschen Medizin....

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Na das hört sich doch alles recht positiv an, auch wenn die Gallenoperation ansteht. Ich hoffe mit Dir, dass sie erst zum geplanten Termin durchgeführt werden muss. Schließlich stellt man sich ja darauf ein und plant entsprechend.
Dir weiter eine gute Woche
Nenne