Montag, 20. Oktober 2014

Geschafft

Nach langer langer Zeit bin ich heute wieder mal vom Büro nach Hause gelaufen.
Laufen tut sowieso meinem Rücken gut und ich wollte doch mal sehen, ob ich nun, wo mein Herz mittels Medikamenten gebremst wird, die 8 km schaffen kann (für alle Fälle hatte ich ein Busticket dabei).
Aber bei mildem Wetter im Spazierschritt war es wirklich kein Problem. Na, ein bißchen lange habe ich schon gebraucht, fast 2 Stunden, aber das ficht mich nicht an. Geschafft ist geschafft.
Vielleicht kann ich schon bald die Tablettchen reduzieren, dann fühle ich mich bestimmt nicht mehr so schaumgebremst.
Als ich dann endlich zu Hause war, bemerkte ich diesen schönen Sonnenstrahl, der durch die dicken Wolken strahlte - ein schöner Himmelsgruß.

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ach wie schön, dass Du das so genießen konntest. Ich freue mich mit Dir.
Liebe Grüße
Nenne

andy55 hat gesagt…

cooler himmelsgruss!!