Freitag, 10. Oktober 2014

Es hat nicht sollen sein...

Heute wäre unsere Mutter 80 Jahre alt geworden.
Noch im März haben wir Einladungskarten kreiert und drucken lassen, das Restaurant für die Feier bestellt, eine große Feier mit Kindern, Enkeln, Urenkelin, Freunden und allen Verwandten geplant.
Doch im Mai ist sie dann heim gegangen....
Gerade habe ich mit meiner Schwester telefoniert, und sie war mit ihrem Mann am Vormittag mit Blumen am Grab um mit einem Gläschen Wein ihren Geburtstag zu feiern - schöne Idee.
Und wie schön, daß manch Andere auch zum "Gratulieren" kamen. Auf diese Weise hatte sie nun doch noch eine Geburtstagsgesellschaft, wenn auch eine kleine, um sich versammelt.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Deine Mutter feiert im Himmel mit. Das darf man/frau sich einfach ganz plastisch so vorstellen. Ich tue es jedenfalls.
Schön ist das, was Du vom Geburtstag Deiner Mutter von diesem Jahr schreibst.
Sei Gott befohlen
Nenne