Mittwoch, 9. Dezember 2015

Nachlese April

Ich fasse es kaum, wie schnell dieses Jahr sich dem Ende zu neigt. Doch bevor es ganz herum ist möchte ich hier ein bisschen festhalten, was sich so alles ereignet hat.
Insgesamt stelle ich fest, es war ein sehr ereignisreiches, aufregendes und schwieriges Jahr. Es gab  einige Veränderungen und erst jetzt im Dezember komme ich wieder in ruhigere Fahrwasser, was ich richtig geniesse.
Doch nun das Resümè vom April.
Ein schönes Osterfest mit Kindern und Enkelin war uns beschert. Ich war als „Gottesdiensttouristin“ an einem Sonntag in einer Freien Christlichen Gemeinde (beeindruckend).
Mein Mann und ich haben unsere Tochter und ihren Freund in Mannheim besucht – spannend.
Dann waren wir eines abends bei Bekannten zum Essen eingeladen, das sich jedoch als Vorführung des vielgepriesenen Thermomix entpuppte. Mit dem Ergebnis, dass so ein Teil nun auch in unserer Küche angestellt ist.
Und ich habe im April alle erforderliche Unterlagen für die Erneuerung meiner Arbeitsbewilligung in der Schweiz bei unserer Sekretärin abgegeben. Die aktuelle galt nämlich nur bis zum 28.Mai und wir wollten rechtzeitig beantragen, damit es nicht wieder so spannend wie im letzten Jahr wird.

Keine Kommentare: