Donnerstag, 10. Dezember 2015

Nachlese Juni

Das Highlight des Juni war ohne Zweifel der Kirchentag in Stuttgart. Zusammen mit meiner Schwester und ihrer Bekannten hatten wir eine wunderbare Zeit vom 2. bis 8. Juni. Wir drei waren eine dufte Truppe, haben viel gemeinsam unternommen. Der Kirchentag selber war ein gigantisches Erlebnis. Viele interressante Begegnungen, Veranstaltungen, Gesprächsrunden, Predigten. Und Stuttgart war zwar voller Menschen, es war sehr warm, aber Gott sei DANK, niemand drängelte, niemand murrte, keiner suchte Streit. Dieser Kirchentag hat uns echt begeistert.

Was war noch im Juni?
Endlich mein Termin beim Kardiologen. Er setzte noch mal das volle Untersuchungsprogramm an mit Ultraschall, Labor und EKG, aber danach war ich endlich das Amiodaron los und durfte auf ein anderes Medikament wechseln. Ich war echt erleichtert (dass ich das neue Medikament ebenfalls längerfristig nicht vertrage, werde ich erst im Oktober erfahren..)
Und Beruflich? Da war am 23.Juni ein erster Meilenstein erreicht – ich habe meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben.
Am letzten Juniwochenende waren wir mit guten Freunden bei den Burgfestspielen mit vorgelagertem Festspielmenü – ein schöner Samstag Abend.

 

Keine Kommentare: