Sonntag, 13. Dezember 2015

Nachlese September

Mein Mann tauchte nach erfolgreicher Kur wieder ins Berufsleben ein. Er war so froh (ich ebenfalls), dass die Rheumaspezialisten ihm auch diesmal wieder so gut helfen konnten, dass die Schmerzen weitgehend weg sind und auch die Beweglichkeit deutlich verbessert wurde (Heute geht er wieder jeden Montag zum Volleyball).

Für mich begann am 1. September die neue Aera als Schweizangestellte, aber oh wunder, der Tag verlief ganz normal und auch der Nächste…und der Nächste.
Arbeitsmässig war viel zu tun und so war keine Zeit für Grübelei.
Ende September hatten wir einen Kurzurlaub eingeplant, nämlich unser „Achtertreffen“. Diesmal trafen wir uns in Tschechien am Lipno-Stausee. Schön war, dass wir diesmal vollzählig kommen konnten, alle vier Paare. Zusammen hatten wir vier wunderschöne Tage. Zeit für Ausflüge, Zeit für Gespräche. Einzig die lange Anfahrt (über 600km) war für meinen Mann und mich ein Wermutströpfchen.

Keine Kommentare: