Montag, 8. Oktober 2007

Pfeiffer mit drei fff ...eins vor dem ei und zwei hinter dem ei

verdacht auf pfeiffersches drüsenfieber - so lautet die diagnose unseres hausarztes. deswegen und weil meine lymphknoten angeschwollen sind und ziemlich schmerzen, bin ich zwei tage krankgeschrieben.
ja, unverhofft kommt oft. am freitag nach meiner joggingtour dachte ich noch froh: wow, die power ist wieder da, die hartnäckige erkältung ist endlich weg, ich fühle mich als könnte ich bäume ausreissen (ganz kleine) und heute reicht die power gerade mal zu teekochen.
so schnell kann es gehen.
andererseits ist es auch kein drama. sofern es nur die vermutete viruserkrankung ist, die geht schon wieder vorbei. und ich bin ganz dankbar, dass ich mir die beiden tage ruhe gönnen kann. keine kleinen kinder, die man trotz krankheit versorgen muss, kein chef oder projekt, die es gar nicht vertragen, wenn man mal fehlt, kein wichtiger termin, den man nun nicht einhalten kann.
somit werde ich mich am nachmittag mit jacke und decke auf den balkon verziehen und die schöne herbstsonne geniessen.

Keine Kommentare: