Sonntag, 7. Oktober 2007

sonntagabend

ein ereignisreiches und schönes wochenende ist so gut wie vorüber. das allerbeste: wunderschönes herbstwetter. das haben wir heute zu einer fahrradtour nach lörrach zum herbstfest genutzt. war schön, aber schon mehr, als gut besucht (ganz schönes gedränge). die trendshow im porzellanhaus dagegen war sehr schön. der neue prozellantrend wurde nicht auf tischen vorgeführt, sondern von hübschen modells als kleider getragen. wirklich ganz speziell (ich bk habe meinen fotofierer vergessen!).
gestern waren freunde bei uns zur kanada-fotoschau. war ganz nett, lustig, lange.... vorher haben wir noch mit unseren nachbarn die farben für unseren etagenflur ausgesucht. das nun festgelegte blau für die türrahmen überzeugt mich zwar nicht, allerdings ist mir die farbe ausserhalb unserer wohnung auch nicht sooo wichtig. frisch renoviert, ist der flur auf jeden fall schöner. ich hoffe sehr, dass der maler uns morgen nicht wieder versetzt.

Keine Kommentare: