Donnerstag, 3. April 2008

Na, das sind Erfolge:

Mein Mann kam heute Abend freudestrahlend aus dem Garten – das Zaunprojekt ist vollständig und erfolgreich abgeschlossen (aber statt Sekt gab´s Orangensaft, weil er noch zur Wassergymnastik wollte).
Gestern habe ich ihm nach meiner Arbeit noch ein bisschen dabei helfen können, nicht viel, nur dieses berühmte „hol mal, halt mal, bring mal“, aber immerhin habe ich dafür das Prädikat erhalten ich sei ein „nützlichen Wesen“.
Und zu guter letzt habe ich gestern endlich mit der wirklichen Gartenarbeit begonnen – dem Umgraben. Ich muss schon sagen…17 Jahre hatte ich keinen Spaten mehr in der Hand. Es hat ein bisschen gedauert, bis den Bogen wieder raus hatte, aber ich meine Freude, dass das „Gärtnern“ nun endlich losgeht war nicht zu trüben.

Keine Kommentare: