Sonntag, 17. August 2008

Wieder ein Stück weiter

Gestern war der Mann zum Stutzen der grossen Buche hinter unserem Gartenhaus angesagt.
Pünktlich um neun fuhr er mit seinem Traktor und einem Mitarbeiter vor und dann ging es los.
Ohne Pause fuhrwerkten sie mit Kletterausrüstung, Kettenzug und Motorsägen durch Geäst und Zweige bis fast Zwei Uhr. Dabei sahen wir erst so richtig, wir gefährlich diese Arbeit werden kann und waren froh, uns nicht selber dran gewagt zu haben.
Aber irgendwann war´s geschafft. Und sie haben ihre Sache gut gemacht.
Besonderes Geschenk war das Wetter, schön sonnig aber nicht heiss. Dass alles glatt ging, dafür sind wir sehr dankbar.
Und nun liegt unser Garten wieder mal voller Holz (mit Laub dran, sieht es besonders imposant aus).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sieht mehr nach urwald anstatt garten aus,...so von den Größenverhältnissen