Mittwoch, 20. Mai 2009

Aktive Erholung

Was haben wir doch für Superwetter!
Die letzten beiden Tage Sonne pur, es ist warm wie im Sommer - eben richtiges Urlaubswetter.
Und wir nutzen dieses Wetter auch wie geplant, für unsere diversen Urlaubs-Projekte im Garten.
Mein Mann baut im Wald einen Unterstand, in dem wir künftig unser Holz lagern können, ich habe gestern sämtlichen Rasen gemäht (mit einem Handrasenmäher zum Schieben und nicht valektrisch!), damit ich heute den ganzen Tag Zeit habe, um Steine als Begrenzung für unsere Efeu-Wildsträucherhecke zu verlegen.
Ganz schön anstrengend das Ganze. Ich merke jetzt schon, daß ich morgen eine 1a-Muskelkater haben werde.
Aber Freude haben wir trotzdem an der ganzen Plackerei.
Als wir heute morgen in den Garten kamen, prangte uns diese erste Rosenblüte entgegen, und einen Duft verströmt sie...
Dass war ein wunderbarer Morgengruß, Ermutigung, Belohnung - einfach schön.

Keine Kommentare: