Mittwoch, 6. Mai 2009

Gutschein für Falschparken

Letzten Montag habe ich mein Auto für eine Besorgung kurz (ordnungsgemäss) geparkt. Als ich zurück kam, klemmte der hier abgebildete Zettel hinter dem Scheibenwischer:


"Sehr geehrte/r Verkehrsteilnehmer/in,
wir bescheinigen dem Halter dieses Kraftfahrzeuges, urlaubsreif zu sein und vermutlich deswegen ordnungswidrig geparkt zu haben.
Machen Sie bloß, daß Sie hier wegkommen - wir übernehmen das für Sie.
Begeben Sie sich am besten sofort in das unten genannte Reisebüro - dort erwartet Sie eine exakt auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete Urlaubsberatung.
Wir rechnen Ihnen die eventuelle Gebühr fürs Falschparken bis zur untenstehenden Summe an.
Der Gutschein gilt natürlich auch ohne Knöllchen."

Ich fand die Idee originell und hab mich amüsiert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cool!
dp