Dienstag, 26. Mai 2009

Ersatzhandlungen?

Wie es scheint habe ich meine abendlichen Arbeiten diese Woche fehlgeplant.
Gestern wollte ich nach Büroschluss meine Fenster putzen, stattdessen war ich in Basel auf der Suche nach einem festlichen Kleid für die näherrückende Hochzeit unseres Sohnes (tolles Kleid gesehen - leider unbezahlbar). Und als ich nach Hause kam, war ich von den 34°C und dem langen Tag so malade, dass mir die Fenster egal waren.
Heute wollten meine Kollegin und ich eigentlich unsere Joggingrunde drehen. Wir hofften einfach, dass der Regen bis zum Abend aufgehört - tat er aber nicht. Und wir hatten keine Lust, schon wieder wie die gebadeten Katzen vom Laufen zu kommen, stattdessen haben wir uns Fotilies angesehen (war auch ganz nett und bei weitem nicht so anstrengend).
Ausserdem werde ich nun eben noch bügeln, denn Fensterputzen hat bei der Regnerei nicht wirklich Sinn.
Für Freitag Abend war ich mit einer Bekannten verabredet, die gestern aber leider absagen musste - neuer Termin noch offen.
Tja, ist der Plan auch gut gelungen, bestimmt verträgt er Änderungen....
PS: Eben hat noch Mottebiene angerufen und u.a. erzählt, dass ihre Studienfreundin, die im Februar mit bei uns zu Besuch war, letztes Wochenende die Zusage für ihr Auslandssemester in Israel bekommen hat, und dass sie sich darüber riesig freut. Im Juli geht es nun nach Jerusalem bis zum nächsten April. Wir freuen uns mit ihr.

Keine Kommentare: