Montag, 7. Juni 2010

Entweder - oder....

Beinahe eine Woche nicht gebloggt! Das ist ja allerhand.
Anscheinend bin ich nur begrenzt multitaskingfähig - wenn gerade viel los ist, habe ich keine Zeit für den PC, habe ich viel Zeit zum Schreiben, ist gerade eher wenig zu berichten....
Die letzte Woche einschliesslich des Wochenendes waren im Nu herum, Mittwochs bis spät Abend in der Stadt verbracht, Krankenbesuch bei einer Bekannten, Geburtstagsfeier bei Freunden, Haushalt, Garten, Beruf etc..., drum fand ich keine Zeit, nebenher noch zu bloggen - eben nicht multitaskingfähig.
Nun hat einfach schon die zweite Juniwoche begonnen und seit letzten Freitag ist sogar der Sommer eingezogen. Gestern hat er sich zwar gleich einmal mit Starkregen und Hagel in Bohnengrösse präsentiert, aber die Zeit der Pullover und Jacken scheint erst mal vorbei.
Was aus den schönen Rosenknospen, die ich noch am Sonntag im Garten bewundert habe, geworden ist, daran möchte ich allerdings nicht denken.
Heute wieder kein Aerobic - nur Krankengymnastik auf dem Teppich!
So ganz ohne Sport merke ich erst, wie viel er mir bedeutet und wie schön es ist, fit zu sein.
Morgen 7.30 Uhr stehe ich beim Orthopäden auf der Matte. Ich bete, der Herr möge ihm Weisheit schenken, daß er mir helfen kann.

Keine Kommentare: