Sonntag, 13. Juni 2010

Schachmatt

Mal wieder ein ruhiges Wochenende ohne Termin und Verabredung, das tut richtig gut, obwohl wir uns hin und wieder sehr gerne mit Anderen verabreden.
Gestern waren wir den ganzen Tag superfleissig - zu Hause und im Garten, zwischendurch haben wir noch die Handwerksschau unseres Gewerbegebietes besucht, damit man auch mal weiss, was so in unserem Dorf läuft.
Nur das Feuer abends im Garten, das haben wir leider ausfallen lassen müssen.
Meine "Ischiolumbalgie" hat mich komplett schachmatt gesetzt.
Keine Ahnung, wie das weitergehen soll...
Heute war ich vormittags im Gottesdienst, das ging wieder sehr gut (und war gut), mein Mann war derweil noch ein bisschen sein Gartenmütchen kühlen. Und nun, nach Mittagessen und Mittagsruhe, finde ich, ach so ein fauler Sonntag ist einfach auch mal nötig.

2 Kommentare:

moni hat gesagt…

stimmt :-)
wenn man mal faul sein darf, muss man es auch nutzen!

einen guten start in eine gesegnete neue woche wünsch ich dir. liebe grüsse moni

ion62 hat gesagt…

ja eben, und was heisst schon faul! vielleicht sollten wir es schöpferische pause nennen...:-)
dir ebenso eine gesegnete woche
lg