Samstag, 26. Juni 2010

Ruhiges Fahrwasser

Ein perfekter Samstagmorgen!
Es ist noch früh, aber die Sonne scheint schon, die Vögel zwitschern.
Zeit für ein ausgiebiges Frühstück zu zweit.
Noch ein paar kleine Erledigungen und dann werden wir den "Rest" des Tages im Garten/Wald verbringen, inklusive Feuerchen heute Abend.
Ich geniesse so, dass ich mich auf die Gartenarbeit freuen kann. Die "neuen" Schmerztabletten tun ihr Werk und auch der Fersenkeil ist, glaube ich, wirksam.
Sich frei bewegen zu können und nichts tut weh - was für ein Geschenk.
Es gibt da ein Lied, das ich sehr mag:
"Danke für diesen guten Morgen,
danke für jeden neuen Tag..."
Und ich DANKE.

1 Kommentar:

moni hat gesagt…

na das freut mich für dich!

wie hatten heute auch einen sehr schönen tag. also könnten wir theoretisch gemeinsam singen "danke..."

liebe grüsse und einen egsegneten sonntag
moni