Samstag, 17. Dezember 2011

In Windeseile....

...vergehen die Tage zur Zeit. Ist auch kein Wunder, auf Arbeit ist zur Zeit viel zu tun und auch privat stehen jede Menge Dinge an. Jeden Tag ist nach Feierabend ein anderer Termin....
Wie freue ich mich auf Weihnachten!
In der Woche zwischen Weihnachten und Silvester ist PAUSE! Kein Büro, keine Physiotherapie, keine Massage, kein Küchenmensch wegen Spülmaschine, kein Installateur wegen Wasserleitung, kein Autohaus wegen Autotausch, und hoffentlich auch kein Zahnarzttermin....
Aber eines möchte ich hier dankbar festhalten. Alle diese Termine waren letztendlich zu bewältigen. Und wenn es auch manchmal so aussah, als würde garnichts gelingen, so ging es nach und nach doch voran.
Und noch einen Dank möchte ich hier festhalten: Den Orkan "Joachim" haben wir ganz unbeschadet überstanden. Da ich an dem Tag mit drei verschiedenen Autos unterwegs sein musste, bin ich darüber sehr froh. Die Nachrichten abends vermittelten ja, dass es anderswo sehr schlimm war.... 

Keine Kommentare: