Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtsfeierlicher Abschied

Unser Chef hat sich heute mit einer Weihnachtsfeier von uns verabschiedet.
Seit heute ist er nicht mehr unser Geschäftsführer, nicht mehr Projektleiter, nicht mehr Chefaquisiteur, sondern nur noch Privatperson.
Nach 32 Jahren hat er sein Planungsbüro aufgegeben. Morgen fliegt er nach Amerika.
Das wollte er mit uns feiern und hatte zu einem urigen Italiener in Basel ("Zur Mägd") eingeladen.
Mit von der Partie war der neue kommissarische Büroleiter und ein Geschäftsführer aus der Holding in Bad Soden. Der hat in seiner Rede bekräftigt, dass unser Büro weitergeführt werden soll und bereits neue Aufträge verhandelt werden. Das wiederum fanden wir einen Grund zum Feiern.
Und so wurde es eine sehr lustige Weihnachtsfeier, ohne schiefe Töne, ohne bitteren Beigeschmack.
Der Geschmack der Speisen, war dafür um so leckerer. Ein langer Abend, ein schöner Abend.

3 Kommentare:

andy55 hat gesagt…

es ist wie so oft - es geht weiter. anders, aber es geht. freu mich mit dir/euch! mea

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir/Euch, dass es weiter geht und dass Ihr den Abend und das festliche Mahl genießen konntet. Liebe Grüße, Nenne

ion62 hat gesagt…

danke euch beiden für's comment und für's mitfreuen :-)