Freitag, 15. Juni 2012

Endlich....

So richtig Großmama und Großpapa ist man doch erst, wenn man das Enkelchen im Arm gehalten hat....Heute Abend war es so weit.
Seit Dienstag sind Mami und Baby zu Hause und wir haben die kleine Familie heute nach der Arbeit kurz besucht.
Und diesmal konnten wir die Kleine auch mal in den Arm nehmen - ein sehr bewegender Moment.
So eine zartes kleines Wesen und doch schon ein fertiger Mensch, völlig hilflos und abhängig und doch schon mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen.
Sohn und Schwiegertochter freuen sich so sehr über ihr Töchterchen, spüren aber gleichzeitig die Verantwortung und den Wunsch alles richtig zu machen.
Eine spannende Zeit kommt nun auf sie zu, und ich wünsche ihnen Gottes Führung, seinen Schutz und Segen.

3 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Welch schöne Fotos. Ich wünsche den Großeltern und der jungen Familie Gottes Segen und viel Freue mit der neuen Erdenbürgerin.

ion62 hat gesagt…

Hi, Nenne. Auch gerade im Netzt unterwegs? :-)
Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
Ich wünsche dir noch einen schönen, gesegneten Sonntag.
LG

andy55 hat gesagt…

da es das erste mal nicht geklappt hat (noch aus dresden!) hier noch mal auf diesem wege hochoffizielles willkommen im club.
und der kleinen maus ein aufwachsen unter dem guten schutz gottes!