Montag, 28. Januar 2013

39L

Geburtstag ist eben doch immer wieder etwas Besonderes. Zu Meinem waren diesmal meine Schwester und ihr Mann zu Besuch. Bei 800 km Entfernung ist das nicht jedes Jahr möglich.


Und ich hatte nicht nur einen schönen "Ehrentag", sondern mit unseren Gästen war das ganze Wochenende drumherum wunderbar. Enkelmäuschen war natürlich auch mit von der Partie und hat sich von der allerniedlichsten Seite gezeigt. Bei so viel Freude traten Schmerzen und sonstige Befindlichkeiten in den Hintergrund und konnten mir gar nichts anhaben.

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich lese gerade von Deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gottes dickes Überraschungs-Segenspaket. Gott lasse die Schmerzen verschwinden. Er kann das ja.
Mit ganz lieben Grüßen
Nenne

ion62 hat gesagt…

Danke :-)