Donnerstag, 17. Januar 2013

noch mehr Computerspinnerei

Seit dem letzten Wochenende spinnt mein Laptop wieder einmal.
Völlig unkontrolliert piepst er immer mal wieder anhaltend, hört dann auf, dann peipst er wieder weiter.
Und wenn ich den Kursor in ein Feld zur Eingabe setze, eine E_mail oder einen Text schreiben will, bringt er in rasender Geschwindigkeit dieses Zeichen: #######...
Vor über einem Jahr hatte es diesen Fehler schon einmal. Damals war ich im Computerladen, aber der Mann dort sagte mir, so etwas hätte er noch nie gesehen und er wüsste auch nicht woran es liegen kann.
Damals ist die Piepserei ganz von allein wieder verschwunden. Diesmal aber ist es wohl nicht mehr so, leider.
Heute war das Gitterzeichen so hartnäckig, dass ich kein einziges Wort zusammenhängend eingeben konnte. Hier zu Hause ist das nicht so dramatisch, da kann ich wie im Moment auf den PC meines Mannes ausweichen.
Aber eigentlich wollte ich ja in drei Wochen meinen Laptop mit zur Reha nehmen. Wie ich Mister Läppi bis dahin wieder zahm bekomme ist mir völlig schleierhaft.
Reha ohne Laptop????

Keine Kommentare: