Dienstag, 22. Mai 2007

ersatzhandlungen

eigentlich bin ich durch die letzte sportlose woche ganz ausgehungert nach bewegung und habe mich auf das gestrige aerobic und das heutige joggen richtig gefreut. doch dann hat meine laufkollegin heute kurz vorm treffen abgesagt (sie hat in ihrem neuen haus zu tun, das vestehe ich). und was mache ich? statt allein loszudüsen finde ich es eh zu heiss zum joggen und setzte mich stattdessen auf den balkon zum sönneln und lesen! das war zwar nicht die disziplinierte art aber schööön.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist abet nicht geradlinig.wurdest du etwa in der besucherwoche von deinen eltern umgepoolt? außerdem wollte ich noch anmerken, der nachteil eines neuen fotoknipsers ist: man ist nur selten auf den fotos.

andy55 hat gesagt…

manche fotografen wollen vielleicht gar nicht so oft aufs bild?

Anonym hat gesagt…

und der vorteil des fotografseins? keine bemerkungen farbtechnischer art über haare!