Samstag, 12. Mai 2007

gelassenheit

nun ist samstag abend, einige der termine schon vorbei. und ich freue mich ganz besonders, dass ich dieses wochenende geniessen kann, obwohl so vieles ansteht.
die gestrige eigentümeversammlung war gegen alle erwartungen kurz und schmerzlos.
die gartenparty bei unserem sohn und seiner freundin war sehr schön. wir waren zu sechst. anfangs kamen wir uns noch ziemlich fremd vor, aber nach einiger zeit verschwand das hölzerne und wir konnten uns gut unterhalten und sogar miteinander lachen.
morgen dann wird es ein bisschen spannend: ich hoffe und bete, dass meine eltern eine gute fahrt hierher haben und dass es ihnen bei uns gefällt (harmonieheischende...).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wird sicher gut kommen...
haben heute im fg an dich gedacht...
schöne zeit, trotz regen:-)
DP