Montag, 21. Mai 2007

urlaubsvorbereitungen

in 12 wochen, fünf tagen und 17 stunden geht es los nach kanada. heute habe ich unsere pässe abgeholt und war entsetzt, auf dem foto sehen mein man und ich aus wie schwerverbrecher!
aber sei´s drum. werden wir eben die kanadischen zolbeamten ein wenig erschrecken.
apropos fotos - heute ist es mir gelungen, selbständig die ersten von mir mit dem neuen fotoüberrat geschossenen bilder (den ich ganz allein mit akku und chipkarte ausgestattet habe) auf den pc zu übertragen. natürlich alles unter zuhilfenahme der bedienungsanleitung. (dass die "schnellstart" heisst hat mich mutig anfangen lassen.) hier folgen zwei übungsbilder - bin ganz stolz drauf.










nun muss ich bis spätestens zum o.g. termin "nur noch" lernen, was es mit belichtungskorrektur, autofokus, langzeitsynchronisation, motivprogramm und...und...und...auf sich hat - und natürlich noch üben....

Keine Kommentare: