Montag, 7. Mai 2007

sport ist wichtig...

....gespräche noch viel mehr.
eigentlich wollte ich gleich nach der aerobic-stunde heim, den termin für das nächste vorbereitungstreffen organisieren, fotos von der letzten familienfeier per mail versenden und möglichst früh zum "federball", damit ich morgen ausgeschlafen bin. aber dann in der turnhalle nach der turnstunde (war wieder klasse) kam ich mit einer mitturnerin ins gespräch, erst ganz belanglos, dann aber immer tiefer. sie hat in vielen jahren ehe schwiegerfamilenfrust aufgebaut und der musste heute wohl raus, so dass ich mich nicht getraut habe, sie einfach zu unterbrechen. es war auch interressant, ihre geschichte zu hören und natürlich schmeichelhaft, dass sie mir so viel anvertaute und es war leicht, weil sie weder rat noch hilfe sondern einfach nur ein paar ohren brauchte. wir steppen schon einige jahre immer montags nebeneinander her, aber viel unterhalten haben wir uns bisher nie. nun ist es zwar sehr viel später, als ich eigentlich wollte, jedoch merke ich, das gespräch hat auch mir gutgetan.
die terminorganisiererei und das fotoversenden werde ich einfach auf morgen schieben - jetzt ist federball - ist eh schon spät.
by the way:
unser imPuls-gottesdienst gestern war gut, wenn auch nicht klasse. er war gut besucht (leider weniger als im märz), viele junge leute, sogar ehemalige konfirmanden. habe ein schönes kompliment von einer älteren dame aus dem nachbarort für meinen sonnenblumenvortrag bekommen- hat mich natürlich gefreut:-)

Keine Kommentare: