Freitag, 14. März 2008

Nicht bloss Freitag!

Wie schön, dass die heutige Losung mit:
"Siehe, der Hüter Israels schläft und schlummert nicht." Psalm 121,4
beginnt.
Das ist sehr ermutigend.
Denn heute morgen reist unsere Tochter ganz allein (ohne Französisch zu sprechen) nach Paris, um dort eine Freundin zu treffen.
Und heute abend steigt eines der Projekte mit den diesjährigen Konfirmanden - gemeinsames Abendessen-Kochen mit anschliessender Nachtwanderung. Für beides können wir jede Menge Bewahrung gebrauchen...
Auf das Konfi-Projekt freue ich mich schon, ist etwas ganz Neues für mich. Wir werden sechzehn Personen sein. Zwei grosse Töpfe, meinen Wok und einige Gewürze habe ich schon gerichtet, damit es pünktlich um 19.00 Uhr losgehen kann. Ausserdem eingepackt habe ich ein Päckchen Pflaster - man weiss ja nie...:-).
Allerdings werde ich nur beim Kochen, Essen und hinterher "Klarschiff" machen dabeisein - die 20 km Wanderung durch Nacht und Wald und Flur bewältigen die Jugendlichen mit zwei Begleitern dann ohne uns "Küchenfeen".

Keine Kommentare: