Freitag, 21. März 2008

So, die Ostervorbereitungen sind mittlerweile weit gediehen.
Unsere Tochter ist schon am Mittwoch angereist, am Donnerstag hatte ich frei und auch mein Mann war pünktlich sechzehn Uhr zu Hause.
Heute am Karfreitag ist nun schon richtig schöner Feiertag für uns. Unser „Kind“ hat uns am Morgen ein echtes „Heidelberger Frühstück“ gezaubert, lecker! Auch das völlig verregnete und stürmische Wetter passt wunderbar zu diesem Karfreitag. Zum einen, weil wir uns so ganz viel Zeit für das tolle Frühstück genommen haben, und zum anderen, weil ich somit endlich mal wieder mehrere Stunden aneinander Zeit für mein Bibelstudium haben werde.
Ohnehin möchte ich diesen Freitag nicht ohne geistlichen Input vorübergehen lassen und die Kreuzigung Christi nochmal lesen. Und das fällt mir bei diesem trüben Wetter einfach leichter, als wenn die Sonne mich immerfort in den Garten locken würde :-)... Also danke Herr, für das heutige Wetter…

Keine Kommentare: