Samstag, 31. Mai 2008

Heinzelmännchen?

Heute morgen bekamen wir telefonisch bescheid, daß die Terrasse in unserem Garten doch schon fertig sei. Eigentlich hatte die Gartenbaufirma drei volle Tage veranschlagt, aber zu Viert ging es wohl wie geschmiert. Und so war nach nur zwei Tagen fertig, was mein Mann und ich in Eigenleistung nicht mal in zwei Wochen fertig bekommen hätten, von der fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen.
Hier mal kurz die Vorher- Nachher-Show:
Leider wird unsere Freude darüber getrübt, weil mein Mann seit Freitag ziemlich heftig erkrankt ist. Erst hielten wir es für eine Grippe, aber die Symptome passen nicht wirklich dazu, ziemlich undruchsichtig….

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WOw!!!! Schön sieht sie aus, mensch, da freu ich mich auf den Sommer! Ich bin sicher, da kann man super drauf sitzen und ein kühles Getränk schlürfen mit einem guten Buch in der Hand,..... traumhaft!