Sonntag, 25. Mai 2008

Wie in der Schule....

Vor einiger Zeit habe ich die Fragen zur ersten Lektion meines Bibelseminars zur Überprüfung eingeschickt und heute die Resultate dazu gelesen.
Ja, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, habe 83 von 94 Punkten und die Allgemeinbeurteilung "Gut durchdachte Antworten" bekommen. Das gibt doch richtig Lust zum Weitermachen....
Hilfreich finde ich, dass bei den Fragen, bei denen nicht die volle Punktzahl erreicht wurde, dazugeschrieben ist, wie die vollständige oder richtige Antwort gelautet hätte. So kann man wirklich den betreffenden Bibeltext und die Frage dazu nochmal überdenken.
Belächeln musste ich mich, als ich beim Aufrufen der Resultate genauso gespannt war wie früher in der Schule, wenn eine Klassenarbeit zurückgegeben wurde, auch darüber, dass ich mich über das gute Resultat so freuen kann.

Keine Kommentare: