Montag, 27. April 2009

alles was klappt, sind die Türen....

Manchmal geht es nicht so, wie man es gerne hätte.
Ich hätte heute gern schon vor acht Uhr gebloggt, aber erst jetzt, nach mehreren vergeblichen Versuchen, ist unser Netztanschluss gewillt, mir Zugang zum www zu gewähren!
Überhaupt benimmt sich mein Internetanschluss zur Zeit wie eine verwöhnte Diva.
Ausserdem schaue ich alle halbe Stunde aus dem Fenster, in der Hoffnung, dass die tiefhängenden dunklen Wolken, die schon den ganzen Tag den Himmel bedecken, endlich mal regnen. Aber Pustekuchen - nicht die kleinste Pliete Wasser fällt herab.
Und heute vormittag rief mein Mann mich an, dass er nun am kommenden Freitag definitiv arbeiten muss - nichts mit Maiwanderung.
Na ja, immerhin hatte ich ein halbwegs ermutigendes Telefonat mit unserer Tochter. Sie ist ja immer noch mit ihren Gelenkschmerzen zugange, hatte heute wieder einen Arzttermin und dort erfahren, dass sie zwar noch viel Geduld brauchen wird, dass aber wenig dafür spricht, dass sie Rheuma hat. Wirklich wissen wird sie das zwar erst in drei bis vier Monaten, aber wenigstens kann sie noch hoffen, kein Rheuma zu haben.

Keine Kommentare: