Mittwoch, 8. April 2009

Bürofreier Tag

Weil ich mir jedoch so viel vorgenommen hatte, war nichts mit ausschlafen.
Aber den Kaffee, den gab es heute zum ersten mal in diesem Jahr auf dem Balkon. So viel Urlaub musste sein! Klar, morgens um halb acht geht das ohne Jacke nicht, es war aber trotzdem toll.
Ich liebe dieses Gezwitscher der Amseln, Meisen, Finken etc. - ein richtiges Konzert.
Gleich nach dem Frühstück war dann jedoch Fleiss angesagt. Und nun zwölf Stunden später sind die Fenster geputzt, die Gardinen gewaschen, ebenso die Wäsche, der Balkon ist aus dem Winterschlaf geweckt, und nachmittags war ich sogar noch in Lörrach und habe Ostergeschenklis für die Kinder besorgt.
Nun bin ich zwar etwas angemüdet aber richtig froh, dass ich das alles geschafft habe, denn somit habe ich morgen Zeit....na?... für den Garten. Einen ganzen Tag lang! Freu, freu...
Und jetzt am abend werde ich eine der Predigten aus ProChrist von Ulrich Parzany hören - Frühjahrsputz für die Seele.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"angemüdet" - interessante wortschöpfung.
übrigens danke noch fürs schoki...
euch erholsame, besinnliche und bewahrte ostertage,
dp