Dienstag, 20. September 2011

Computer-Ärger

Seit einiger Zeit spinnt mein Laptop.
Er ist so langsam, dass das Arbeiten damit eine echte Geduldsprobe ist. Im Computerfachgeschäft bot man mir als einzige Lösung an, den PC komplett neu aufzusetzen. Dann sind natürlich alle Einstellungen und zusätzlich installierten Programme weg - also scheue ich diesen Schritt.
Aber es ist echt nervig. Ein bisschen ratlos hangele ich mich von Tag zu Tag...und nutze Mr.Laptop nur noch, wenn es sein muss. Ob er das bezweckt, weil er einfach ein bisschen faulenzen will?

1 Kommentar:

moni hat gesagt…

hallo liebe ion,
wie gehts dem PC? hab es gerade gelesen und eine idee. soll mein mann (= PC Doktor) mal per fernwartung auf deinen PC gucken, nur mal um zu schauen ob wirklich der PC komplett neu aufgesetzt werden muss? (nicht , dass es nur die standard-ausrede vom computerfritzen ist, weil man so am schnellsten und unkompliziertesten geld verdienen kann ;-) wenn du noch keine hilfe gefunden hast und magst, frag ich ihn mal ob er es machen würde!

lg moni

ps: ich hoffe, ihr habt eine schöne zeit im zillertal! erholt euch gut.