Freitag, 2. September 2011

Mal wieder Heidelberg

Ich weiss gar nicht, wie oft wir in den letzten Jahren schon in Heidelberg waren. Sehr schöne Stadt, ich kann einen Besuch dort nur empfehlen.
Allerdings mit „Besuchen“ hat unser Trip morgen dorthin nicht viel zu tun. Wir sind zum Umzug eingeladen. Kind räumt morgen ihre vor einem Jahr eingelagerten Möbel und Sachen in ihre neue WG. Da es von einem Stadteil in einen anderen geht, wird es bestimmt eine rechte Fahrerei. An die vielen Stufen, die uns auf und ab erwarten, denke ich lieber noch nicht.
Aber es wird schon gehen. Wat mut dat mut. Vielleicht habe wir am Sonntag dann ja noch ein bisschen Zeit für einen Spaziergang durch die Altstadt.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

War länger nicht da und lese mich gerade durch die Einträge. Ganz liebe Grüße und ich hoffe, der Gang durch die Altstadt hat noch geklappt.