Dienstag, 27. September 2011

Tag der Wahrheit?

Eigentlich hatte ich heute noch einen Tag frei. Eigentlich wollte ich mal tüchtig ausschlafen (mindestens bis um 8) und dann den Vormittag im Garten verbringen.
Arber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…
Gestern Abend rief noch spät ein Kollege an, dass für heute Vormittag eine Mitarbeiterversammlung einberufen wurde, um kundzutun, ob und wie es mit unserer Firma weitergeht.
Also verbrachte ich den heutigen Vormittag in der Firma und mit flauem Magen verliess ich sie gegen Mittag wieder. Ja, es geht erst mal weiter, das Wie ist sehr ungewiss. Umstrukturierungen, Zusatzklausel zum Arbeitsvertrag sind wohl noch die geringsten Veränderungen….
Bis zum Abend war ich jedoch wieder ziemlich ruhig. Im Grunde habe ich schon länger die Ahnung von grösseren Veränderungen, die auf uns zukommen. Vielleicht ist es ja nun soweit.

Es wird sich alles finden.

Keine Kommentare: