Mittwoch, 21. September 2011

Trick 17

Ich verreise ja ganz gerne, aber beim Koffer-Packen möchte ich am liebsten nicht dabei sein.
Sonst schiebe ich das Packen meist hinaus, bis ich alles andere erledigt habe, und so wird es meist spät abends, bis ich alle Siebensachen zusammen habe. Und je später es wird, je mehr steigt meine Kofferpack-Abneigung.
Heute aber habe ich mich selbst überlistet: Um halb sieben Aufstehen und als Allererstes meine Reisesachen zusammenstellen. Noch vor dem Frühstück.
Überlegen und anprobieren, was braucht man/Frau wenn es wärmer, kälter, nässer...wird, als vorhergesagt? Was haben wir alles vor? Und, und, und... Und siehe da, um Acht war die Kofferfrage vollständig geklärt. Und dann gab´s endlich auch Frühstück.
Ja, und Morgen geht es ab in die Alpen. Wir treffen uns mit unseren Freunden (leider sind wir nicht ganz vollzählig) im Zillertal, um ein paar Tage gemeinsam zu verbringen.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit im Zillertal. Liebe Grüße, Nenne