Samstag, 10. September 2011

Einfach schön

Das ist auch mal wieder schön - ein Wochenende ohne Termine...
Zudem zeigt dieser Morgen schon, dass es wie angekündigt heute nochmal richtig Sommer wird. Wunderbar. Wir werden diesen Tag im Garten verbringen. Das Vesper ist schon gerichtet, in ca. einer Stunde geht es ab ins Grüne.
Wenn auch heute richtig viel Gartenarbeit ansteht, wir freuen uns wie ab (und verbuchen es unter "aktiver Erholung"). Ein Tag, an dem wir nicht auf die Uhr sehen müssen, draussen sein, der Natur beim herbstlich werden zusehen, den Garten weiter planen und gestalten, abends bei Weinchen auf der Terrasse sitzen bis die Sterne funkeln...ach ich merke schon - Vorfreude ist die beste Freude.
Ich wünsche allen, die hier vorbeilesen einen ebenso schönen Sommertag :-)

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Ich kann mich kaum satt sehen. Wie schön muss da erst die Wirklichkeit sein.
Liebe Grüße, Nenne

ion62 hat gesagt…

Danke fürs Kompliment.
Jaaa, man fotografiere die "Sahnestückchen", arrangiere sie zu einem Poster....
Aber es ist wirklich so, wie du vermutest, wir finden unseren Garten seeehr schön, auch wenn so manche Ecke total naturbelassen und keineswegs so eine Plütenpracht ist.