Freitag, 10. Februar 2012

Ab heute tickt die Uhr

Unsere Tochter hat heute ihre Bachelorarbeit angemeldet. Ein hochoffizieller Akt, wie ich nun weiss.
Und von heute an hat sie neun Wochen Zeit, die Arbeit einzureichen. Letzter Abgabetermin ist Freitag der 13.04.12. Jedoch ist sie fest entschlossen und guten Mutes, nicht erst an diesem letzten Tag abzugeben und ich denke, das wird ihr gelingen.
Gestern hat sie eine mündliche Abschlussprüfung mit 1,3 bestanden. Wow, kann ich da nur sagen. Wir freuen uns sehr mit ihr und es schleicht sich durchaus auch eine Portion Stolz mit hinein.
Überhaupt hat sie ihr Studium bisher sehr gut gemeistert. Dass nun schon der erste Teil, der Bachlor, zu Ende geht, zeigt mir wieder mal, wie schnell die Zeit vergeht.
Ab April möchte sie mit dem "Master" beginnen. Ich wünsche ihr, dass es klappt.

Keine Kommentare: