Freitag, 24. Februar 2012

Zeitraffer

Nun ist schon wieder eine ganze Woche vorbei, den mein Blog im "Winterschlaf" verbracht hat.
Aber die Tage seit letzten Sonntag waren wieder so ausgefüllt und turbulent, und spät abends kann ich mich einfach nicht mehr aufraffen, meinen Laptop noch anzuschalten, zumal ich den ganzen Tag vor dem PC sitze....
Letzten Montag (Rosenmontag) sind wir mit Tochter, ihrer Freundin und unseren Freunden zum "Nachtumzug"Anschauen gegangen - hat Spass gemacht, zumal wir die letzten beiden Jahre nicht dabei waren. Zum Glück war es nicht mehr so kalt. Dienstag dann war mein Kontroll-Termin beim "Atlas-Proff" nördlich von Strassbourg, da waren Nachmittag und Abend vorbei, ehe wir wieder Zuhause waren. Am Mittwoch war ich beim vielbeworbenen Optiker mit dem allgegenwärtigen Namen - 3 Stunden! lang mit leider nur mässigem Erfolg.
Donnerstags zog es mich nach Feierabend endlich mal zur Hausarbeit - Kind und Freundin waren inzwischen abgereist und so wollten die Gästebetten wieder verräumt werden, Wäsche war zu erledigen und da und dort trieb sich Konfetti herum, das auf den Staubsauger wartete.
Mein Mann, der in solchen Zeiten durchaus im Haushalt mithilft war obendrein ausser Gefecht gesetzt. Ihn hat eine so heftige Erkältung erwischt, dass er den ganzen Mittwoch die Frequenz verlassen und nur geschlafen hat. Erst heute war er wieder ansprechbar, allerdings immer noch sehr angeschlagen.
Aber nun ist die Woche ja herum, nachher gehe ich noch in meine Muckibude und dann ist Wochenende...
Und für die nächste Woche sind erst mal keine Termine vorgesehen - abgesehen von meinem Sportprogramm.

Keine Kommentare: