Sonntag, 15. April 2012

Alles hat einmal ein Ende

Ich bin wieder zu Hause. Die Reha ist vorbei, Koffer und Taschen sind wieder ausgepackt, sogar die Wäsche ist grösstenteils schon gewaschen.
Mein Ischiasnerv nervt leider weiter, sogar der Oberarzt hat beim Abschlussgespräch eingeräumt, dass er diese Möglichkeit von vorherein in Betracht gezogen hat, ich möge weiter fleissig turnen und weiter die Hoffnung nicht aufgeben....
Was bleibt, sind dennoch sehr gute Erinnerungen: An sehr nette Tischnachbarinnen, an eine gut geführte Klinik, an kompetente und engagierte Therapeuten, an wirklich Freude machende Sportvarianten, an interessante Vorträge.
Ausserdem weiss ich nun ganz genau, wie stark meine Skoliose ist und welcher Wirbel in welche Richtung verdreht ist.
Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Wochen haben durfte - Zeit zur Erholung, Zeit zur Besinnung, es tat einfach wohl. Tja und meinen Ischias, den trage ich nun eben auch weiterhin im Gebet zu Gott.

3 Kommentare:

andy55 hat gesagt…

willkommen zurück!

Nenne hat gesagt…

Ein gutes Einleben im Alltag. Grüß den Ischiasnerv und sag ihm, er soll sich ruhig verhalten.

ion62 hat gesagt…

vielen dank, ihr beiden für euer willkommen :-)