Montag, 2. April 2012

Frage:

Was haben ein Laptop und ein Ehepartner gemeinsam?
Antwort: Beide lernt man erst mit den Jahren richtig kennen.
Ich habe meinen Laptop schon fast 5 Jahre, aber erst letzten Freitag habe ich eine ganz neue Seite an ihm entdeckt...Als ich ihn im Gemeinschaftsraum aus der Tasche holte, drückte ich unabsichtlich auf eine Aluminiumleiste, die für mich einfach nur zum Gehäuse gehörte. Aber plötzlich klappte an dieser Stelle ein kleines Fächlein auf, das so aussah, als ob es ein LAN-Anschluss sei. Aha??? Eigentlich dachte ich immer, mein Laptop hat nur Wireless-LAN, zu Hause brauche ich auch nichts anderes. Aber hier in der Klinik habe ich im Zimmer ausschliesslich LAN-Anschluss.
Ich dachte mir mit meiner Entdeckung "Versuch macht kluch", ging zur Rezeption, holte mir ein Modem und voilá - fünf Minuten später war ich in meinem Zimmer ONLINE.
Ist zwar keine grosse Sache, aber ich freue mich.

3 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir. Gottes Geschenke sind manchmal so "weltlich", dass wir denken, darum kümmert er sich nicht. Nun kriegst Du es obendrauf, obwohl es "nicht nötig" war.
Ich wünsche Dir noch ganz wunderschöne und nicht zu anstrengende Tage.
Liebe Grüße
Nenne

ion62 hat gesagt…

danke, liebe nenne, liebe grüsse zurück

andy55 hat gesagt…

cool, cool.
schau mal genauer hin, vielleicht kann er ja auch noch kaffee kochen.
in dem sinne - frohe ostern, da entdeckt man ja auch neues!