Montag, 9. April 2012

Es kommt Besuch

Das kann ich direkt empfehlen: Selber Gast sein und dann auch noch Besuch bekommen!
Ich bin immer noch Gast hier in der Salinenklinik, und damit ich die Osterfeiertage wenigstens ein bisschen Familie um mich habe, kam gestern mein Mann zu Besuch und bleibt bis zum Dienstag.
Gestern habe ich ihn durch Bad Rappenau geführt mit Kurpark, Teich und Wasserschloss, heute haben wir uns die Stiftskirche und die Altstadt von Bad Wimpfen angeschaut und waren zum Ausruhen in einem sehr charmant eingerichteten Café mit leckerem Kuchen.

Und dann gab es heute morgen noch diesen wunderschönen Sonnenaufgang.
Vor meiner Reha dachte ich - Ostern nicht zu Hause? Das halte ich nicht aus!
Heute weiss ich - doch, ich halte das aus, und es tat mir auch noch gut!

Keine Kommentare: