Mittwoch, 4. April 2012

Sendepause

Mein Laptop hat die Virusgrippe! Heute morgen liess er sich nur mit List starten und meldet immerzu einen bestimmten Fehler. Der Internet-Anschluss hier funktioniert leider nur über ein ungesichertes Netzwerk und so habe ich nun den Salat.
Mein Virenschutzprogramm ist plötzlich ausgeschaltet und lässt sich auch nicht mehr aktivieren.
Mal sehen, ob ich das wieder hinbekomme. Bis dahin verordne ich meinem LT erst mal absolute Sendepause.
Allen, die hier vorbeilesen, wünsche ich schon mal ein gesegnetes Osterfest mit dem heutigen Lehrtext:
"Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Jesus Christus." Ph. 4,7

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Danke für Deine lieben Ostergrüße. Ich wünsche Dir gesegnete Ostertage in der Kur und hoffe, dass Du dabei auch "virenfrei" wirst.
Liebe Grüße
Nenne