Freitag, 13. April 2012

"Elvis hat das Gebäude verlassen!"

Mit diesem Satz kam heute um 10.36 Uhr die erlösende SMS von meiner Tochter.
Sie besagt, dass sie ihre Abschlussarbeit erfolgreich in der UNI Heidelberg abgegeben hat.
Oh, was für ein Stein fiel mir vom Herzen. Die letzten Tage stieg die Spannung bei der Erstellung dieser Bachelorarbeit ins schier Unermessliche. Verzögerungen, Umarbeiten, zeitraubende Literaturverweise, Zweifel über Inhalte und Formulierungen...und die Zeit lief....
Aber Kind bewies unglaublichen Kampfgeist, und nun hat sie es geschafft - erst mal ist der Schriftsatz bei der Perüfungskommission. Die Bewertung wird spätestens in sechs Wochen bekannt gegeben. Wir hoffen auf ein positives Ergebnis, damit es für unsere Tochter gleich mit dem Masterstudium weitergehen kann. Nun, wir werden sehen...
Danke Herr, für alle Bewahrung, für alles Gelingen.

4 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Da gratuliere ich gleich zweimal. Einmal zum Abschluss der Arbeit. Das ist ja ein gewaltiger Meilenstein. Und dann gratuliere ich zum Geburtstag der Tochter. Doppelte Freude. Ich kann mir vorstellen, wie Dir ein Stein vom Herzen gefallen ist. Habe den Plumps bis hierher gehört.
Liebe Grüße
Nenne

ion62 hat gesagt…

Danke, liebe Nenne :-) :-)

little_lady hat gesagt…

Das ist ja toll - ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Tochter!

Liebe Grüße,
little_lady

ion62 hat gesagt…

hi, little_lady, danke für den comment und für die glückwünsche :-)