Mittwoch, 16. Mai 2012

Noch eine neue Diagnose!

Nach den zwei Stunden Friseurferien war schluss mit lustig.
Ich war nämlich zu meiner ersten Physiotherapie nach meiner Reha hier in unseren Gefilden. Und da es eine Neuromobilisation sein sollte, musste ich mir eine neue Praxis suchen, die diese Therapie anbietet.
Erster Termin in einer neuen Praxis bedeutet immer auch, alles nochmal zu berichten: was wann wo wie stark weh tut, und was bisher dagegen mit welchem Erfolg bzw. Nichterfolg getan wurde.
Das allein ist schon nicht mein Lieblings, aber dann wie bisher noch jedes Mal gesagt zu bekommen, dass es wahrscheinlich gar nicht das bisher Vermutete, sondern dies oder jenes sei...Ich kann es nicht mehr hören!
Mittlerweile bin ich diagnosetechnisch von verhaktem Iliosakralgelenk über Bandscheibenvorwölbungen, Skoliose, Triggerpunkte, Kreuzbeinentzündung, Ischialgie bei einem tief liegenden kleinen Muskel, dessen Namen ich nicht mal aussprechen kann, und der nur sehr selten Probleme bereitet, angekommen.
Neuromobilisation könne da gar nicht helfen. Was aber helfen könnte, erfahre ich erst beim nächsten Termin. Hoffentlich!

Keine Kommentare: