Mittwoch, 2. August 2006

morgen geht es los

so, die koffer sind gepackt, das auto vollgetankt, die blumen nochmal gewässert - morgen geht es los. für zehn tage in die alte heimat, schwester und eltern besuchen, familienfest feiern und auf dem rückweg noch bei freunden fürs wochenende station machen.
daß es morgen auf die reise geht, heißt auch, daß schon sieben tage ferien vorbei sind. eigentlich macht mich das traurig, weil diese tage so schnell vergangen sind. jedoch, wenn ich bedenke wie angefüllt sie waren mit so viel schönem: geburtstag mit ausflug, musicalaufführung mit unserer tochter als sängerin, ein sonntag mit freunden, zwanzigster hochzeitstag....dann bin ich dankbar dafür.
zum musical "momo" möchte ich noch sagen, daß das ein ganz besonderes erlebnis war. von lehrern des gynasium, das unsere tochter besucht, inszeniert und einstudiert. es wurde von 150 schülern aller altersstufen dieser schule aufgeführt und mit einem engagement und einer proffessionalität dargeboten, daß uns die spucke wegblieb.
die nächsten tage werden sicherlich nicht weniger turbulent und mein blog hat erst mal pause.
ich wünsche allen, die auf dieser seite vorbeischauen gottes segen und eine schöne zeit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gute reise und nette begegnungen wünschen die kanderner