Montag, 28. August 2006

nicht alle tage sonnenschein

heute war mal überhaupt kein guter morgen!
gestern noch ein konfliktbeladenes, lange dauerndes telefonat mit so unzufriedenstellendem ausgang geführt, daß ich noch heute morgen emotional völlig besetzt war.
aber dank netter kollegen und einer konzentrationsfordernden ausarbeitung über vereinfachte berechnung von wechselbelastungen bei apparaten (vielleicht sollte ich meine zulässige lastwechselzahl auch mal berechnen!) ging die zeit rasch vorbei, und ich konnte etwas abstand zu gestern abend gewinnen.
als ich nach hause kam lauerte schon der nächste disput, diesmal wegen neu einzubauender wasseruhren. erst dachte ich: "handwerker, die haben mir noch gefehlt in meiner raupensammlung!" aber als ich dann wegen meinem anliegen bei der firma anrief, war der mann sehr nett und versprach gleich, alles erforderliche für mich zu regeln und mir dann bescheid zu geben. wenn dann alles so klappt, wie er es verspricht, wäre ich sehr froh. immerhin besteht anlass zu optimismus.

Keine Kommentare: